Reisevlog zum Auftakt des 30. Geburtstags von Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Wir, also @torstendlp und ich, sind zum Auftakt der Feierlichkeiten des 30. Geburtstags von Disneyland Paris ins Reich der Maus gereist.
Da mir vor lauter Filmen und Fotografieren kaum Zeit zum Luftholen bleibt, komme ich leider nicht dazu, einen Reisebericht zu schreiben. Aber stattdessen bringe ich Euch wieder unsere Vlogs mit und hoffe, dass sie dem einen oder anderen hier ein wenig Freude bereiten.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Los geht es mit der Anreise.
Jetzt nicht so spektakulär, auch wenn es ein paar Hindernisse, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Strecke gab.
Gewürzt ist das Ganze mit einer Tour durch ein Zimmer in Disney's Hotel Cheyenne. Und garniert mit einem Abendessen bei del ' Arte in Montevrain. Aber sehr selbst:

dörthe Administrator
Teammitglied
Und da wir es gestern ehrlich gesagt vergessen haben, diesen Thread zu erstellen, kommt hier direkt schon Teil 2 unseres Reisevlogs.
Viel Spaß!

Es gibt erste Eindrücke der neuen Show am Central Plaza: Dream and Shine Brighter, diverse Futteraufnahmen, ein Irrweg durchs Labyrinth und ein äußerst leckeres Abendessen bei Memphis.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Danke?

Ich habe Pippi in den Augen, vielen, vielen Dank für die tollen Videos?

Ihr zwei seid der Hammer, sagte meine Tochter auch gerade.

Wir verstehen Torsten vollkommen, ich denke keiner wird es Ihm übel nehmen, das er nicht ganz so gut drauf ist ( geht uns auch so)

Was ich jetzt bisher gesehen habe...läßt mein Herz richtig hoch schlagen...Ihr macht das so toll❤

So nun schaue ich mir den nächsten Teil an....( ich glaube ich muß eine Bank plündern...so schöne neue Dinge)

Nochmals vielen Dank an Euch...und ich/ wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß?

Liebe Grüsse Danny mit klein Summer

Puhhh, traumhaft schön?

Vielen, lieben Dank Dörthe und Torsten
❤??????

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Hachz, zu schön! Bei Eurem letztem Video habt ihr hinten irgendwie 5 Minuten schwarz drin. Oder habe ich ein Easter Egg übersehen?

Wisst ihr, wie die Pläne für die Gardens of Wonder sind? Sollen die stehen bleiben, oder werden die mit der Halloween-/Weihnachtssaison abgeräumt?

Danke nochmals,

Das ist so traumhaft schön?

Mensch bin ich aufgeregt.

Vielen, lieben Dank für die tolle Berichterstattung.

Ich frage jetzt mal ...langt ein Handy oder doch lieber eine Kamera mitnehmen.

Eine Frage hätte ich dann noch, habt ihr nochmal einen Test machen müssen?

Ich habe gestern Abend gelesen, bei den Disney Studios, bei Buffolo Bill sei auch eine Teststation, die wesentlich günstiger sei als bei Loxamed.

Ach so, Merch etc sind ja auch wieder klasse, habe mich in diesen hellblauen Schal/ Tuch verliebt mit Glitzer❤und den Seifenspender???

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß

Dankeschön nochmals für das wunderschöne Video❤

Liebe Grüsse Danny

Huhu Dörthe,

Das Video? Du mit Minnie, wie schön...dann das passende Kleid❤

Wow, tolles Video?

Ja ich bin ja geboostert nur meine Enkelin nicht.
Ich dachte ich bzw müssen vor Abreise und wenn mal 2 Tage in den Parks ist...muß man nochmal einen Test machen lassen.

Puh, da habe ich ja Glück.
Mit dem Wetter hattet Ihr wirklich Glück.

Ich schau das Video jetzt, erstmal weiter.
Liebe Grüsse an Euch

Danny mit Summer❤

Huhu Malakina,

Auch nicht wenn man fliegt?

Ich bin so aufgeregt...die Planung..diese blöde Flugtauglichkeitsbescheinigung ( möchte Eurowings haben)

jetzt der tolle Vlog von Dörthe und Torsten...

Ich werde berichten??? ich bin ja jetzt schon total durch???
Bei mir ist es eben so mein letztes Highlight.

Euch allen ganz liebe Grüsse❤❤❤

Danny mit Summer

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Huhu Malakina,

Auch nicht wenn man fliegt?

Ich bin so aufgeregt...die Planung..diese blöde Flugtauglichkeitsbescheinigung ( möchte Eurowings haben)

jetzt der tolle Vlog von Dörthe und Torsten...

Ich werde berichten??? ich bin ja jetzt schon total durch???
Bei mir ist es eben so mein letztes Highlight.

Euch allen ganz liebe Grüsse❤❤❤

Danny mit Summer
Da solltest du dich direkt bei Eurowings informieren. Die Vorgaben ob Test oder nicht sind schon von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Da solltest du dich direkt bei Eurowings informieren. Die Vorgaben ob Test oder nicht sind schon von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich.
Klar, ich bezog mich lediglich auf den Eintritt in Disneyland! Andere Länder haben ja alle eigene Vorgaben. In D z. B. Maskenpflicht ab 6 Jahren. In Frankreich ab 12 (aber Disney zeitweise auch ab 6). Aus den USA hab ich neulich was mit ab 2 Jahren gelesen, wo ich mich frage, wie die das schaffen. Meine Maus lässt die Maske keine 2 Minuten auf (sie spielt immer Einkaufen gehen, mit Kinderwagen, Handtasche und Maske).

Aber back to topic. Jetzt muss ich doch mal bissl mit euch schimpfen, Dörthe und Torsten. Ich hab mich eben (seit längerer Zeit mal wieder) auf mein Fitnessrad geschmissen und dachte ich kuck dabei Euren Vlog.

Zuerst radelte ich also gemütlich durchs Village und den Studios Park. Und dann kam (fast, also gefühlt) nur noch Essen. Burger, Beignets, Madeleines,... Das war echt fies!

;)Trotzdem danke. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wo ich mit meiner Family im Juni einkehren soll, wenn wir im Studios Park sind. Ist gerade echt ne blöde Situation

Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Aber back to topic. Jetzt muss ich doch mal bissl mit euch schimpfen, Dörthe und Torsten. Ich hab mich eben (seit längerer Zeit mal wieder) auf mein Fitnessrad geschmissen und dachte ich kuck dabei Euren Vlog.

Zuerst radelte ich also gemütlich durchs Village und den Studios Park. Und dann kam (fast, also gefühlt) nur noch Essen. Burger, Beignets, Madeleines,... Das war echt fies!

Sorry ?

MinnieMaus18 Imagineer Azubi
Hier kommt das letzte Vlog zum Start der Geburtstagssaison:
Hallo Dörthe und Torsten, tolle Bilder!! Wir kriegen richtig Heimweh ✨
Dörthe, eine kurze Frage: Du hattest erwähnt dass du einen Link bereitstellen würdest mit verschiedenen Klamotten für den nächsten Trip wie zB dein Kleid... Hattest du den schon veröffentlicht?

dörthe Administrator
Teammitglied
@MinnieMaus18 der Link war in der Beschreibung des Videos, aber ich poste ihn gerne auch hier:

Solltest Du Fragen wegen des Schnitts, der Größe etc haben, dann zögere nicht, Steffie anzuschreiben. Sie ist da wirklich mit vollem Einsatz dabei.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Entschuldigt bitte das ich hier einige Zeit Funkstille eingelegt habe. Ich hatte Ärger mit meinem Internetanbieter und war einige Zeit Offline und konnte mich zumindest schriftlich nicht melden und so für eure Arbeit danken.

Verwunderlicherweise war es mir dennoch gegeben eure Youtubebeiträge über meinem Fernseher zu verfolgen und entsprechend mit dem like zu versehen. Ihr seit also nicht vergessen und ich hoffe das ich mich wieder öfters mit schriftlichen Beiträgen melde.

Also noch einmal einen großen Dank an euch allen - besonders für die geleistete Arbeit an den Videobeiträgen.

@MinnieMaus18 der Link war in der Beschreibung des Videos, aber ich poste ihn gerne auch hier:

Solltest Du Fragen wegen des Schnitts, der Größe etc haben, dann zögere nicht, Steffie anzuschreiben. Sie ist da wirklich mit vollem Einsatz dabei.
Steffie hat auf ihren Bildern bei Etsy eine so tolle Kombi mit meinem Lieblingsrock an, den ich mir gern bestellen möchte und dazu den weißen Spirit Jersey mit dem Geburtstagsschriftzug... Steffie, würdest du mir verraten, in welcher Größe du beides anhast?

pinkerbell Besucht die Disney University
Steffie hat auf ihren Bildern bei Etsy eine so tolle Kombi mit meinem Lieblingsrock an, den ich mir gern bestellen möchte und dazu den weißen Spirit Jersey mit dem Geburtstagsschriftzug... Steffie, würdest du mir verraten, in welcher Größe du beides anhast?

Hey, erst einmal vielen Dank ?
Ich selbst trage bei den Kleidern und Röcken eine Größe S. Du findest aber auch bei den Bildern im Shop eine Größentabelle mit den genauen Maßen. Messe am besten einmal deinen Taillenumfang nach und richte dich dann danach, solltest du zwischen zwei Größen liegen, wähle ruhig die kleinere, denn der Stoff dehnt sich noch ein gutes Stück. Du darfst dich gerne auch bei mir melden, dann finden wir gemeinsam die passende Größe für dich ?

Noch ein kleiner Tipp: ich habe auch einen eigenen Onlineshop, den du unter www.pinkerbellsfairybay.de findest. Dort kannst du mit dem Code „dein-dlrp10“ bis zum 24.04.22 ganze 10% auf das gesamte Sortiment sparen (ausgenommen Versandkosten)

Liebe Grüße
Steffie

Hey, erst einmal vielen Dank ?
Ich selbst trage bei den Kleidern und Röcken eine Größe S. Du findest aber auch bei den Bildern im Shop eine Größentabelle mit den genauen Maßen. Messe am besten einmal deinen Taillenumfang nach und richte dich dann danach, solltest du zwischen zwei Größen liegen, wähle ruhig die kleinere, denn der Stoff dehnt sich noch ein gutes Stück. Du darfst dich gerne auch bei mir melden, dann finden wir gemeinsam die passende Größe für dich ?

Noch ein kleiner Tipp: ich habe auch einen eigenen Onlineshop, den du unter www.pinkerbellsfairybay.de findest. Dort kannst du mit dem Code „dein-dlrp10“ bis zum 24.04.22 ganze 10% auf das gesamte Sortiment sparen (ausgenommen Versandkosten)

Liebe Grüße
Steffie
Klasse ganz ganz vielen lieben Dank! ?
Und allen frohe Ostern ?

Oben