Ninas Zauberhafter Disneyland Paris Reiseführer

torstendlp Administrator
Teammitglied
ninas-disneyland-paris-reisefuehrer.jpg

? Ihr wünscht Euch einen Reiseführer in Buchform, in dem Ihr schmökern und den Ihr mit nach Disneyland Paris nehmen könnt? Ihr kennt Ninas zauberhafter Reiseführer – Der unabhängige Wegweiser für Menschen und Mäuse nach Disneyland Paris 2019/2020 bereits und wünscht Euch schon länger ein Update?

? Dann ist jetzt Abhilfe da! Unsere frühere dein-dlrp.de News-Redakteurin Nina hat gerade die Neuauflage ihres zauberhaften Reiseführers über Disneyland Paris veröffentlicht!
https://amzn.to/3IxKm9z *

? Natürlich müssen wir dafür hier ein bisschen Werbung machen!

? Der Reiseführer ist ein absoluter Kauftipp für alle unsere User und sollte natürlich im Regal jedes Disneyland Paris-Fans stehen!

ℹ️ Mehr Informationen über den Reiseführer, über die Neuerungen der aktuellen Ausgabe etc. findet Ihr auch in unserem Blog:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Er hat zumindest fast 100 Seiten mehr, also gehe ich davon aus, dass einige Hintergrund Geschichten und aktuelle Infos, wie im Blogartikel beschrieben, dazu gekommen sind.
Da liegst Du mit Deiner Annahme nicht falsch. Auch wenn ich das Buch "nur" in Erstauflage habe und die neue nicht kenne muß ich Dir beipflichten. Du sprichts von 100 Seiten mehr. Da die Erstauflage gerade einmal über 156 Seiten verfügt muß an sich sehr viel dazugekommen sein.

Braucht man ihn? Wahrscheinlich nicht. Will man ihn? Wahrscheinlich schon ?

Ob man ihn braucht ist an sich auch geklärt. Ein klares Ja! Schließlich ist die Neuauflage kaum mit der Erstausgabe zu vergleichen. Dennoch werde ich selber noch etwas mit einem Neukauf warten. Eigentlich auch ein Unding, Mike, andere zum Kauf animieren zu wollen und selber nicht handeln...

Oben