Sepp1904
Cast Member
Hier doch nochmal ein eigenes Thema für die nervigen Warteschlangen in den Fastfood Restaurants.
Vielleicht kennt jemand von euch ja mittel und Wege, wie man die Wartezeiten reduzieren kann? Wer will schon gerne, 20Minuten auf seine Pizza // Burger warten?!
Sepp1904 schrieb:Flounder schrieb:Sepp1904 schrieb:Ich kann es übrings auch nur bestätigen mit den langen Wartezeiten vor den Schnellimbissen und auch den FastFood Restaurants. Ich habe das mal beobachtet, warum es so lange dauert und bin leider zu dem schluss gekommen, dass es an dem Kunden liegt.
Waren denn auch alle Kassen und damit Ausgabestellen für das Essen geöffnet? Ich gehöre auch zu den Kunden, die gerne die Schlange aufhalten ... aber die Erfahrung hat man in Paris jetzt schon seit 22 Jahren gemacht ... und nichts daraus gelernt? Kann ich mir nicht vorstellen ...
Cheers,
Flounder
Es waren zu dem Zeitpunkt drei Kassenschalter geöffnet und es gab glaube ich zwei Ausgabestellen dahinter. Zu den Ausgabestellen kann ich nur sagen, als wir bestellt hatten, hat es ca. 30Sekunden gedauert, bis wir unser Essen hatten.
Ich denke, das das DLP in sofern daraus gelernt hat, als dass Sie das Angebot immer weiter reduziert haben. Das hat ja mehrere Vorteile. Zum Einen, werden die Herstellkosten gesenkt und zum Anderen werden die Entscheidungen des Kunden beschleunigt, da er nicht mehr soviel Auswahl hat.
Ich bin auch jemand, der sich dann gerne mit meiner Begleitung in der Schlange aufteilt, damit man dann irgendwann zu der Schlange wechseln kann, wo es am schnellsten geht. Bringt auch nichts.... Dann hat man am Ende doch wieder jemanden vor sich...:bang:
Vielleicht kennt jemand von euch ja mittel und Wege, wie man die Wartezeiten reduzieren kann? Wer will schon gerne, 20Minuten auf seine Pizza // Burger warten?!