It's a small world..... Schliessung

Krausetja Cast Member
Hallo Freunde habe gerade bei Youtube gesehen dass It's a small World Ende September für Renovierungsarbeiten schließen soll.
Habt Ihr dazu Informationen? Ich kann dazu nichts finden.

LG Thomas

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ab dem 27.09.. Wie lange geschlossen ist und was gemacht wird - who knows. Wie fast immer hält sich das Disneyland bedeckt.

Krausetja Cast Member
Schade... wo findet man denn die aktuellen Schließung? Wenn ich auf der Homepage zum Beispiel den 11.10 schaue sollte es offen sein

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Naja, da findet man ja derzeit so gut wie gar keine Informationen. Ich weiß gar nicht mehr aus welcher FB Gruppe ich das habe, tut mir leid. Vielleicht weiß @dörthe mehr?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Das war mal ein Gerücht. Dann hieß es ab Dezember.
Tatsächlich tauchte die Attraktion dann auch im Wartungskalender auf, wurde aber nach wenigen Tagen wieder rausgenommen.
Einige Webseiten haben direkt eine Umgestaltung a la Kalifornien angekündigt, die es zum 30. Geburtstag geben solle.

Fazit: Nichts Genaues weiß man nicht. Disney hat bisher offiziell nichts angekündigt und It's a Small World steht zurzeit auch nicht mehr im Plan der geschlossenen Attraktionen.

Oben