Hallo,
Wenn du das Santa Fe wählst, hast du ein solides Hotel im Cars Therming, wo nan unserer Ansicht nach gut übernachten kann. Wenn du allerdings Wert auf ein Schwimmbad und einen etwas kürzerenWeg zum Park legst fährst du mit der Sequia Lodge besser.
Was das Frühstück angeht, bekommst du in beiden Hotels annähernd das gleiche ich glaube, das du in der Lodge noch Pancakes und Lachs mit dabei hast.
Mit deiner Jahreskarte bekommst du hier dann auch Rabatt. Die Karte einfach beim Frühstücks checkin vorzeigen.
Ob such die HP lohnt ist immer schwer zu sagen
Der eine isst mehr, der andere weniger.
Der eine bevorzugt Restaurans mit Tischbedienung der andere mag lieber Fast Food.
Und da auch schon sehr viele Restaurants ausgebucht sind, wie du sagst, daher auch die Auswahl kleiner
Würde ich dir zu einem Aufenthalt ohne HP raten und lieber den AP Ravatt für alle benutzen.
Und was die Restaurants angeht würde ich dir raten, jetzt noch über die App dort zu buchen (Park oder Hotels), wo du noch etwas bekommst. Du kannst ha jederzeit wieder stornieren, wenn doch noch was in einem anderen Restaurant frei wird