Familienbett

kaha Stammgast in den Parks
Hallo miteinander,
ich plane gerade unseren ersten Trip als Familie (2 Erwachsene und 1 Baby). Wir schlafen daheim im Familienbett, da ich noch stille und das für alle am erträglichsten so ist. Jetzt frage ich mich, welches Disneyhotel überhaupt für uns geeignet ist:
- Ein 1,40m Bett ist viel zu klein
- Rausfallschutz gibt es wohl nicht(?)

Wäre die Davy crockett ranch eine Idee? Kann man da die Betten im Kinderzimmer zusammenschieben?

Ich würde mich sehr über Euren Rat freuen!

Katrin

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
In den meisten Hotels gibt es auch Räume mit Kingsize Betten (1,80m), wenn euch das reicht. 3 Betten im 4 Bett Zimmer auf der Ranch kann man zusammen stellen, das 4 ist zu niedrig. Ergäbe dann 2,40m

Zieglermeute Cast Member
Die Betten im Newportbayclub, Santa Fe und Sequoia kann man einfach zusammenschieben. (… oder wie wir früher an die Wand, damit das Kind nicht rausfällt.) lediglich die schönen Kopfteile sind fest an der Wand montiert. Die Betten an sich sind frei verschiebbar (ist vermutlich besser zum Putzen) Das sieht zwar ein bissl seltsam aus wenn man die Betten verschiebt, aber mit einem entsprechenden freundlichen Zettel und einem „Merci“ Schokolädchen , hat das Servicepersonal sie auch immer stehen lassen.

Im Cheyenne geht das wegen dem Ausklappsofa leider nicht.
im Marvel Hotel hab ich leider nicht mehr darauf geachtet… da war die jüngste Tochter nicht mehr Rausfallgefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
kaha Stammgast in den Parks
Die Betten im newportBayClub, Santa Fe und Sequoia kann man einfach zusammenschieben. (… oder wie wir früher an die Wand, damit das Kind nicht rausfällt.) lediglich die schönen Kopfteile sind fest an der Wand montiert. Die Betten an sich sind frei verschiebbar (ist vermutlich besser zum Putzen) Das sieht zwar ein bissl seltsam aus wenn man die Betten verschiebt, aber mit einem entsprechenden freundlichen hinweiszettel und einem „Merci“ Schokolädchen , hat das Servicepersonal sie auch immer stehen lassen.

Im Cheyenne geht das wegen dem Ausklappsofa leider nicht.
im Marvel Hotel hab ich leider nicht mehr darauf geachtet… da war die jüngste Tochter nicht mehr Rausfallgefährdet.
Danke, das ist gut zu wissen! Das wäre ja ziemlich perfekt, wenn wir das Bett an die Wand schieben könnten, so dass Rausfallen kein Problem sein kann

Gaby23 Imagineer
Haben wir früher auch gemacht, ein Bett an die Wand geschoben, damit mein Sohn nicht heraus fallen konnte

Oben