Eintrittskarten von bestoforlando

Debbie Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
endlich geht es Zum ersten Mal nach Orlando, wir freuen uns riesig, da es ein Kindheitstraum ist.
Ich habe nun Tickets bei bestoforlando bestellt und wollte mal fragen, wer mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gesammelt hat In puncto Auftragsbestätigung, Kontakt, Bearbeitung von Anfragen oder so.
Danke schon mal .

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Da wir selbst Jahreskarten für Walt Disney World haben, kann ich Dir keine eigenen Erfahrungen mitteilen.

Bevor wir bestoforlando hier beworben haben, haben wir uns aber informiert und nichts wirklich negatives gelesen. Und es werden auch immer mal Tickets über uns von bestoforlando gekauft und bisher hatten wir keinerlei Beschwerden.

Dann bin ich mal gespannt, ob andere was sagen. Montag bestellt, Dienstag Kreditkarte belastet und noch nicht eine Meldung bekommen bzw. eine Antwort erhalten ...oder ist so lange warten normal?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hmmm... Nein, ich denke nicht, dass das normal ist. Eigentlich sollten E-tickets (ich hoffe, dass hast Du ausgewählt und nicht Delivery) direkt per E-Mail verschickt werden.

Hast Du denn mal in den Spam-Ordner geschaut?

Wenn ja, bzw. wenn da auch nichts ist, würde ich doch mal nachfragen.

Viel Erfolg!

Klar, e-Ticket und Spam ist auch gecheckt. Habe jetzt 4 Anfragen gestellt, keine Reaktion . am Montag werde ich es wohl über die Kreditkartenbank zurück holen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das tut mir wirklich leid für Dich!

Wenn wir solche Berichte öfter bekommen sollten, nehme ich die Bewerbung des Anbieters auch bei uns von der Seite

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Update: Montag geht es los, aber bis heute sind keine Tickets da und das Unternehmen ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Mein Geld ist weg, Tickets habe ich nochmal woanders gekauft. also ich kann nur abraten von Bestoforlando

Oben