Disneyland Tokyo

DieLila Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,

für meine Tochte rund mich geht es am 28.8. wenn alles gut läuft ins Dinseyland Tokyo.
Nun habe ich schon öfters gehört dass das mit den ausländischen Kreditkarten in der Tokyo DL App nicht so klappt bei dem Ticket kauf.
Mir wurde gesagt man kann vor Ort in einem 7eleven die Karten kaufen.
Weiß jem in welchen? Und ist das wirklich sicher?
Ich will bis wir los fliegen noch keine fest kaufen, da wir nur fliegen wenn Plätze im Flugzeug frei bleiben. Also weiß jem oder könnte mir jem sagen wie ich dass dann vor Ort mit dem Ticket kauf mache?
Habt ihr noch ein paar schöne Tipps für das Disneyland in Tokyo?

Vielen Lieben Dank jetzt schon für eure Tipps
LG Lila

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ja, das ist sicher. Da stehen Automaten, dort kannst du die Tickets kaufen. Außerdem bei allen anderen Combinis, wie Lawson. Also förmlich an jeder Ecke.

DieLila Stammgast in den Parks
Ja, das ist sicher. Da stehen Automaten, dort kannst du die Tickets kaufen. Außerdem bei allen anderen Combinis, wie Lawson. Also förmlich an jeder Ecke.
Huhu danke für deine Antwort.
Kannst du mir das genauer erklären wo stehen die Automaten und wie sehen die aus?
Wie bedient man diese?
Sorry das ich so frage. Habe immer Angst das irgendwas nicht funktioniert oder ich was falsch mache und wir dann nicht ins Disneyland können.
In dem Disneyland Tokyo "Village" kann man keine Tickets kaufen?
Danke dass du mir hilfst.

LG Lila

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Huhu danke für deine Antwort.
Kannst du mir das genauer erklären wo stehen die Automaten und wie sehen die aus?
Wie bedient man diese?
Sorry das ich so frage. Habe immer Angst das irgendwas nicht funktioniert oder ich was falsch mache und wir dann nicht ins Disneyland können.
In dem Disneyland Tokyo "Village" kann man keine Tickets kaufen?
Danke dass du mir hilfst.

LG Lila
Am besten schaust du mal

Oben