Disneyland Hotel August 2021

Oli Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Gemeinde,
ich plane momentan einen Aufenthalt im DLRP und möchte zum 3. x im Disneyland Hotel mit meiner Familie 5 Tage verweilen.
Das momentane Pauschalangebot (was ja nur noch bis 19.August 2020 laut Disneyland Homepage buchbar ist ) incl. 25% Ermäßigung sowie HP, macht es natürlich attraktiv. :top:
Jetzt habe ich ( ich denke auch wie viele andere ) große Sorgen, was die Buchung betrifft.
Man kann jetzt sagen, achja ist ja noch ein weilchen hin, da normalisiert sich wieder alles, oder bleibt die Situation wie sie jetzt momentan ist weiter bestehen ?!
Ich weiss, niemand von euch hat ne Glaskugel zu hause ( oder doch ? :) ) ich möchte nur mal eure Meinung dazu hören, was würdet ihr machen ?
Achja, wie ist es den mit der Renovierung des Disneyland Hotels ? Ich/Wir hoffen nur nicht das es genau in diesem Zeitraum ( Ende August 2021 ) Baustellen Atmosphäre gibt. :(
Vielen Dank für eure Meinungen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Mantina73 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben auf Dezember 2020 umgebucht und hoffen dass bis dahin alles wieder halbwegs normal ist. Ich würde an deiner Stelle auch mal auf der irischen Disneyland Seite schauen, da bekommst du im Moment den gleichen Preis wie auf der. Deutschen Seite aber mit Vollpension.

• Like
Wertungen: Oli
Wirklich? Das ist ja mal ein guter Tipp. :) funktioniert das dann auch alles, auch wenn der Wohnsitz in DE ist?

Ja das funktioniert ohne Probleme. Du kannst bei jeder Länderseite buchen, ich wohne auch in den USA und habe das irische Angebot gebucht.

Hab mal geschaut verglichen, mein Reise Zeitraum für Ende August 2021 wäre leider nicht mehr verfügbar. Aber eine Woche früher, kostet zum Vergleich auf DE Homepage 500€ mehr. D.h DE = 4100 € mit Halbpension, Irland 4600 € mit Vollpension.
Muss ich mit noch überlegen ?? aber der Tipp ist wirklich gut. Vielen Dank dafür nochmals.

Wenn du mit dem Urlaub einigermaßen flexibel bist spiele auch mal mit den Tagen, Habe auf der irischen Seite jetzt mal den 23-28 August eingegeben, sind vier Nächte und fünf Tage. Für vier Personen € 4181. Ist mit Vollpension und € 100 Giftcard.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also, wenn die Welt bis nächstes Jahr August die Sache nicht einigermaßen im Griff hat. Dann gute Nacht. Es wird möglicherweise noch Einschränkungen geben. Das sollte es aber dann sein.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Und nicht vergessen ;)

Auch wenn Ihr über die anderen Länderseiten des Disneyland Paris bucht, könnt Ihr über uns hier buchen!

Einfach hier auf unsere Seite kommen und oben "Pauschale buchen" klicken. Dann in der Länderauswahl auf der Seite des Disneyland Paris (oben auf dem Desktop, links in der Ausklapp-Navigation auf den mobilen Varianten) das Land wählen und dann buchen.

Dann erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, unsere umfangreichen Reiseführer etc. weiterhin komplett kostenlos anzubieten. Für Euch wird der Preis dadurch nicht höher.
Vielen Dank!

Ist dann die vollpension auf der irischen Seite, auch Premium Variante sowie auf der deutschen Seite? Sorry für die Fragen. Und danke für die Tipps.
Achja.. Natürlich wird über den link gebucht, ist ja selbstverständlich ??

Oben