Campanile Val de France (ehem. Kyriad)

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Gibt es tatsächlich noch keinen Fragenthread zum Campanile? Dann wird es höchste Zeit!

Folgende Frage habe ich aktuell, vielleicht kann jemand weiterhelfen: Hat das Campanile auch einen Gepäckservice mit der Möglichkeit, Gepäck am Abreisetag nach der Check-Out-Zeit noch abzustellen?

Und um ganz sicher zu gehen: In den Genuss der Extra Magic Time komme ich bei den Partnerhotels ja nur, wenn ich sie direkt über Disney buche, korrekt?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Man hat Zugang zur EMT, wenn man ein Partnerhotel bucht? Wäre mir neu. Ist das nicht ein Disney Hotel (und AP) exklusives Ding?

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Jetzt wo du es schreibst, frage ich mich auch, wie ich eigentlich darauf komme ? Da scheint wohl in meinem (aktuell krankheitsbedingt matschigem) Kopf ne Info falsch abgebogen zu sein.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Huhu MinervaMouse,

Wir sind sb 05.04 im Campanile val de France.

Auch ich hatte die Frage, wohin mit dem Gepäck am Abreisetag.

Ich habe nicht direkt auf der Disney Seite gebucht, das Hotel gehört aber trotzdem zu den Disney Hotels.

Sei beruhigt, Du kannst Dein Gepäck in Ruhe dort " parken" ?

LG Danny

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Huhu MinervaMouse,

Wir sind sb 05.04 im Campanile val de France.

Auch ich hatte die Frage, wohin mit dem Gepäck am Abreisetag.

Ich habe nicht direkt auf der Disney Seite gebucht, das Hotel gehört aber trotzdem zu den Disney Hotels.

Sei beruhigt, Du kannst Dein Gepäck in Ruhe dort " parken" ?

LG Danny
Das Hotel gehört NICHT zu den Disney Hotels. Es ist ein Partner Hotel, welches den Vorteil hat, über die Disneyland Paris als Pauschale gebucht werden zu können. Es hat nicht die Vorteile, die es in einem Disney Hotel gibt. Natürlich gibt es verschiedene Services, die es dort auch gibt, wie ein kostenloses Shuttle, aber die EMT gehört z.B. nicht dazu.

dörthe Administrator
Teammitglied
Kein Problem und gute Besserung @MinervaMouse !

Gepäckaufbewahrung ist im Campanile vorhanden. Die ist für Hotelgäste kostenlos.

Die Extra Magic Time kannst Du als Gast des Campanile Hotels nur nutzen, wenn Du eine entsprechende Jahreskarte hast, sonst nicht. Auch das Parken auf dem Hauptparkplatz von Disneyland Paris ist kostenpflichtig, wenn für Gäste dieses Hotels.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
MadamMim,

Sorry habe mich unglücklich ausgedrückt.

Meinte eher Partner Hotel

Oben