Buchungsbestätigung

Julian92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
Ich habe heute online gebucht und auch die Anzahlung direkt geleistet!
Nun habe ich aber keine Buchungsbestätigung bekommen!
Nach dem Zahlungsvorgang stand auf der Disneyseite das irgend ein Fehler passiert ist!
Das Geld ist aber definitiv per Sofort überweisung vom Konto abgezogen worden!
Unter der Telefonnummer hebt keiner ab!
Was soll ich machen? Brauche die Bestätigung bis morgen da ich Sie am Donerstag als Geburtstagsgeschenk verschenken möchte!
Lg

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MainStation Imagineer Azubi
Ist die Bestätigungsmail vielleicht im Spam Ordner gelandet?
Hast du evtl eine andere Mail Adresse angegeben?
Bei welcher Telefonnummer hast du denn angerufen?
Denn das bei Disney keiner dran geht hab ich noch nie erlebt. Allerdings kann es sein das man ewig in der Warteschleife hängt.

JusticeO Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

kurze Frage gib es neue Information zu dem Fall, da mir das gleiche passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen

MainStation Imagineer Azubi
Da wirst du vermutlich kein Glück haben mit einer Antwort.
Auf meine Nachfrage hat Julian auch nicht reagiert und grundsätzlich nach dem 28.07.20 nie wieder was gepostet.

Gaby23 Imagineer
Hatte ich auch schon einmal. Auf Nachfrage sagte mir der CM bei der Hotline, dass Disney teilweise Probleme mit freenet hat. Ich habe ihnen dann eine andere Email Adresse gegeben und dann habe ich die Bestätigung sofort gehabt. Hast Du vielleicht auch freenet?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
JusticeO Hat den Namen Disney schonmal gehört
Super danke für die Antwort. Das Thema hat sich gerade auch erledigt hab soeben eine Bestätigung bekommen trotz beenden.

Oben