Hallo,
Ich habe heute online gebucht und auch die Anzahlung direkt geleistet!
Nun habe ich aber keine Buchungsbestätigung bekommen!
Nach dem Zahlungsvorgang stand auf der Disneyseite das irgend ein Fehler passiert ist!
Das Geld ist aber definitiv per Sofort überweisung vom Konto abgezogen worden!
Unter der Telefonnummer hebt keiner ab!
Was soll ich machen? Brauche die Bestätigung bis morgen da ich Sie am Donerstag als Geburtstagsgeschenk verschenken möchte!
Lg
Ich habe heute online gebucht und auch die Anzahlung direkt geleistet!
Nun habe ich aber keine Buchungsbestätigung bekommen!
Nach dem Zahlungsvorgang stand auf der Disneyseite das irgend ein Fehler passiert ist!
Das Geld ist aber definitiv per Sofort überweisung vom Konto abgezogen worden!
Unter der Telefonnummer hebt keiner ab!
Was soll ich machen? Brauche die Bestätigung bis morgen da ich Sie am Donerstag als Geburtstagsgeschenk verschenken möchte!
Lg