Angekommene Wichtelpakete 2022

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Heute zum 11.11. sprach mich mein Paketbote an das er ein entsprechendes Paket für mich habe. Selber kam ich gerade aus der Stadt und schaute auf den Absender: Torsten Schneider, Mainz steht drauf. Ich war verwundert. Es ist wie gesagt der 11.11. Sonnenschein und Temperaturen das man meinen könnte es sei Anfang Mai. Also an Weihnachten natürlich nicht gedacht.

So war ich oben, öffnete das Paket und sah einen Adventskalender. Das erste Wichtelpaket war angekommen!!!:jump2:party::christmas7: Ich war vollkommen "schockiert" da ich zu einem derartig frühen Zeitpunkt wirklich nicht damit rechnete.

Auf jeden Fall vielen Dank lieber Wichtel!!!

Bitte beachten. Ich habe nur das Paket geöffnet und sah den Adventskalender. Weiteres wie der Wichtel selber werden mir bis zum 24.12. unbekannt sein. So ist es möglich das dieses Paket nicht von dlrp.de sondern vom Emporium stammt da ich auch dort teilnehme. Fakt ist das mich heute ein Paket erreichte.

Noch einmal vielen Dank dafür an den bislang unbekannten Spender.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Bin gerade nach Hause gekommen und da stand ein Paket vor der Tür, mit dem Vermerk: bitte sofort öffnen. Heraus kam ein selbstgemachter Adventskalender (Bilder folgen), sowie 2 Päckchen und einen Brief, die ich aber erst am 24 öffnen darf. Auf einem Päckchen war noch vermerkt: hand made. Schon einmal vielen lieben Dank, lieber Wichtel

Oben