Angebot zum 50. Geburtstag von Walt Disney World

dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise bewerben wir hier im Forum Angebote für Walt Disney World ja nicht so riesige. Da aber in letzter Zeit immer wieder Nachfragen kommen, bin ich mal so frei und poste hier das neueste Angebot, das seit heute gültig ist.
Es trägt den klangvollen Namen
Walt Disney World 50th Anniversary Package

Wenn Ihr es direkt buchen möchtet, dann könnt Ihr das über diesen Link tun:
dlp.deals/wdw-50 *

Wenn Ihr Euch erst einmal genauer informieren möchtet, dann geht es hier entlang:

Im Angebot sind einige Goodies enthalten:
? bis zu 950$ Essens-Guthaben
? 14 Tage Ticket zum Preis des 7 Tage Tickets
? 200$ Wertguthaben
? Überraschungsgeschenk im Wert von ca. 150$ (das es nur bei Buchungen über Disney direkt gibt)

[*Affiliate Link: kauft Ihr Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision und Ihr unterstützt damit unseren Reiseführer. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten]

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
fanfcp Cast Member
Ich überlege grade, für nächstes Jahr September zu buchen.

Wie sieht es denn da mit den Erfahrungen aus, was eine Stornierung angeht? Auf der Website steht, dass die Gebühr entfällt, wenn ich bis 7 Tage im Vorraus umbuche, und dass ich ein 14 Tage Erstattungsanspruch habe, wenn Disney die Reise storniert. Wie muss ich das verstehen, kann mir das jemand mit dem Erstattungsanspruch erklären?

Außerdem stellt sich mir die Frage, wie das mit der Buchung über Irland funktioniert. Gibt es da Probleme, wenn ich eine deutsche Kreditkarte bzw. deutsche Adresse angebe?

dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit der Adresse ist nicht problematisch, da Irland Teil der EU ist und Angebote innerhalb der EU für alle Bürger zur Verfügung stehen müssen.

Bei der Stornierung oder Umbuchung musst Du Dich mal durchs Kleingedruckte fuchsen. Es gibt da auf jeden Fall gestaffelte Fristen, sodass es relativ unkompliziert ist. Grundsätzlich ist Disney in der Hinsicht wirklich kulant.

davids mamma Disneyland? Kenn ich!
Super, dann gucke ich da mal und spreche mit der Arbeit, dass ich nächstes Jahr Urlaub brauche??
Ich habe nur Angebote bis Dezember 2021 gefunden :confused:
Damit brauch ich gar nicht zu ueberlegen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
davids mamma Disneyland? Kenn ich!
ahh danke

Guinevere Imagineer Azubi
Es hat zwar nicht mit dem Angebot direkt zu tun, ich frage aber trotzdem einfach mal an dieser Stelle:
Mir ist (schon bevor es dieses Angebot gab) aufgefallen, dass die Preise Ende April bis Ende Mai 2022 eine Art "Delle" haben. So ist der Mai 2022 z. B. deutlich günstiger als der Mai 2021. Auch innerhalb von 2022 kommt mir die Zeit ungewöhnlich "günstig" vor - bei zwei Wochen ist der Mai 2022 ungefähr 500,-€ günstiger als z. B. der September 2022 (unabhängig vom Resort).
Weiß jemand, woran das liegt (es gibt hier ja auch ein paar WDW-Experten)? Sind das nur Schwankungen, die mit der Saison zu tun haben? Aber warum wird es dann nächstes Jahr günstiger? Kalkuliert Disney bei seiner Preisgestalltung eigentlich auch "interne Dinge" (wie Neueröffnungen von Attraktionen - "Tron", "Guardians-Ride") mit ein?
Danke!

Rosicken Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen, auch ich überlege im kommenden Jahr für bis zu zwei Wochen ins Disney World zu fahren. Das "Magical 2022 Package" würde ich natürlich gerne mitnehmen. Allerdings ist es genau für den angedachten Zeitraum nicht verfügbar. Und nun zur Frage, die sich mir dabei stellt:

Warum ist ausgerechnet der Oktober ausgenommen? Spontan hätte ich ja gedacht, dass die besucherreichsten Wochen ausgenommen sind, aber die Preise für Hotels in dem Zeitraum sprechen nicht dafür. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Besucherzahlen April (Osterferien) vs Oktober (Herbstferien)?

braveprincess Imagineer Azubi
Hallo zusammen, auch ich überlege im kommenden Jahr für bis zu zwei Wochen ins Disney World zu fahren. Das "Magical 2022 Package" würde ich natürlich gerne mitnehmen. Allerdings ist es genau für den angedachten Zeitraum nicht verfügbar. Und nun zur Frage, die sich mir dabei stellt:

Warum ist ausgerechnet der Oktober ausgenommen? Spontan hätte ich ja gedacht, dass die besucherreichsten Wochen ausgenommen sind, aber die Preise für Hotels in dem Zeitraum sprechen nicht dafür. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Besucherzahlen April (Osterferien) vs Oktober (Herbstferien)?
Im April ist es auf jeden Fall voller als im Oktober. Das liegt unter anderem am Spring Break. Wenn du im April nach WDW reisen willst, würde ich persönlich Ende April/Anfang Mai empfehlen. 2019 waren wir zu diesem Zeitpunkt vor Ort und es war vom Besucherandrang her absolut in Ordnung.

Woody92 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disney Fans,

wir möchten nächstes Jahr im Mai zum zweiten mal ins Disney World nach Orlando. Das Angebot zum 50. Geburtstag sieht ziemlich verlockend aus!

Ich habe versucht, mich bzgl. den Stornierungsmöglichkeiten, durch das Kleingedruckte durchzufuchsen, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand herausfinden können bzw. hat jemand Erfahrung mit den aktuellen Stornierungskonditionen? Es besteht eben doch ein gewisses Risiko, dass man nicht in die USA einreisen darf oder sonstiges.

Für eure Antworten bin ich dankbar :)

Grüße
Woody92

Rosicken Disneyland? Kenn ich!
Im April ist es auf jeden Fall voller als im Oktober. Das liegt unter anderem am Spring Break. Wenn du im April nach WDW reisen willst, würde ich persönlich Ende April/Anfang Mai empfehlen. 2019 waren wir zu diesem Zeitpunkt vor Ort und es war vom Besucherandrang her absolut in Ordnung.

Danke für die Antwort. Leider sind wir für die nächsten Jahrzehnte ? auf die Schulferien angewiesen. Ich habe mir schon gedacht, dass der Oktober ruhiger ist als der April. Was mich genau deshalb aber wundert, ist, dass die Angebote zum 50. genau im Oktober/November nicht gelten. Eigentlich schließt man bei solchen Aktionen ja eher die absoluten Peak-Seasons aus.

Oben