Aaaalso... Folgendermaßen sieht es aktuell aus.
Es gibt diese Mastercard Tickets für 2 Shows. Im Disneyland Park für Lion King und in den Studios für die Traumfabrik.
Die Tickets für die Traumfabrik bekommt man bei den Studio Services. Als mein Mann sich gegen 10 Uhr anstellte waren 3 Leute vor ihm. Wir bekamen die Tickets und "mussten" uns aber in der normalen Schlange anstellen. Erst drinnen in Gebäude schickte man uns zu einer bestimmten CM, die extra ausgewiesene Plätze für uns hatte. Schön mittig, halbe Höhe, sodass man einen guten Überblick hatte.
Bei Lion King hatte ich echt Glück. Ich stellte mich in die Schlange vor der City Hall im Disneyland Park, musste aber gar nicht mehr rein. Eine CM lief draußen die Schlange ab und fragte jeden, was er wollte. Als sie bei mir war sagte ich zuerst, ich wolle meinen Geburtstagsbutton und da quakte die Dame hinter mir schon dazwischen, dass sie Mastercard Tickets wolle. Es gab nur noch 6 Stück. Ich bekam meine 3 zuerst, da ich ja vorne stand und die andere Dame musste kucken, wie sie mit den restlichen 3 auskam. Es war ca. 11:20 Uhr für die Show um 13:15 Uhr.
Vor Ort konnten wir dann durch dieselbe Schlange rein, wie die Leute mit den gekauften Tickets. Und drinnen hatten wir dann wieder extra ausgewiesene Plätze mittig, zwar ganz hinten, aber mit super Sicht.