Weihnachtssaison 2015/2016

Tinki_Bell Cast Member
Auf pixiedust.be habe ich gerade eine Liste zur Weihnachtssaison 2015/2016 im Disneyland Paris. Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur Gerüchte sind. Besonders spannend fände ich die Special Christmas Meet'n'Greets with Disney Characters und Christmas Tree Lighting Ceremony with Disney Characters & Santa Claus. Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich freuen.

List from what Disneyland Paris has in store for the next Christmas Season 2015

- Frozen Sing-Along Show

- Jedi Training Academy

- Disney's Christmas Parade
Location: Main Street USA / Fantasyland - Multiple parades per day

- Disney Magic On Parade

- Meet Santa Claus

- Mickey Mouse Meet'n'Greet

- Special Christmas Meet'n'Greets with Disney Characters

- Mickey Mouse Jazz Show

- New Christmas Tree Lighting Ceremony with Disney Characters & Santa Claus

- Disney Princess Promenade

- A Royal Welcome with Anna & Elsa
Location: Main Street USA/Fantasyland - Multiple shows per day

- Disney Dreams of Christmas - Every day

Quelle:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Klingt ja vielversprechend. Den Weihnachtsbaum und die Show gab es ja schon in den letzten beiden Jahren auch. War immer sehr sehenswert und stimmungsvoll.

LilaEngel Stammgast in den Parks
Wir wollen am 5.1 wer kann mir sagen wie es nach Weihnachten mit den Shows aussieht da bis zum 7.1 ja noch das Thema da sein soll. Oder flaut es nach Weihnachten schon ab das man die Parade garnicht mehr sehen kann

pooh74 Cast Member
Wir waren dieses Jahr vom 03.01 bis 06.01. und es war immer noch toll!
Parade mit Santa, Weihnachts-Dreams. Wir konnten uns nicht beschweren!

LilaEngel Stammgast in den Parks
Super dann freue ich mich umso mehr wir werden das disneyhotel buchen und weiß jem ob man noch das weihnachtszimmer in dem Zeitraum dazu Bj heb kann

MinnieMouse Imagineer
Die W-Zimmer kann man während der kompletten W-Saison buchen soweit ich weiß. Das Programm bleibt bis zum Ende gleich, bis auf das man Santa dann nicht mehr treffen kann. Ihn trifft man nur bis Weihnachten an.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
So, nun haben wir es geschafft: das Programm zu Weihnachtssaison 2015/1016 ist da!
Im blog findet Ihr den vollständigen Artikel: Weihnachten 2015 im Disneyland Paris

Das Treffen mit Klopfer und Miss Bunny ist in der offiziellen Presemeldung nicht erwähnt, da es aber aus einer sehr gut informierten Quelle stammt, haben wir es mit aufgenommen. Ihr dürft Euch also auf die beiden putzigen Häschen freuen!

Was uns aufgefallen ist: Es wird entgegen der letzten Ankündigungen keine Weihnachtsshow in den Studios geben und auch keinen Winnie Puh Wagen für die Christmas Parade!

Des Weiteren solltet Ihr darauf achten, dass die Weihnachtssaison zwar am 7. November 2015 offiziell beginnt, einige Programm Punkte (Prinzessinnen-show und Frozen Sing-along) aber erst ab dem 14.11.15 zu sehen sein werden.

Wie genau das Meet and Greet mit Santa Claus bei Meet Mickey funktionieren wird, konnten wir leider noch nicht zu 100% in Erfahrung bringen. Nach unseren letzten Infos, wird Santa nur in einer der drei Umkleiden von Mickey anwesend sein.

Ob Mickey, Minnie und Santa Claus tatsächlich bei der Tree Lighntning Ceremony anwesend sind, oder nur ihre Stimmen zu hören sein werden? Das wird sich wohl noch herausstellen.

Und ob es Parade und Cavalcade geben wird, ist auch noch nicht ganz klar. Bestätigt ist bisher ausschlielich die Cavalcade, die allerdings in diesem Jahr den Namen "Disney's Weihnachtsparade" trägt. Dafür aber definitiv 3x täglich läuft!

Die Liste mit den Disney Figuren zu Weihnachten lässt Jack Skellington aus... Es wäre verwunderlich, wenn er in diesem Jahr nicht mit von der Partie ist, aber offiziell bestätigt ist er nicht.

Insgesamt ließt sich das Programm zu Weihnachten doch ganz gut, sodass es auch in diesem Jahr sicherlich wieder magisch wird.

Danke für die Informationen. Klingt alles sehr vielversprechend. Da werde ich mal schauen, ob ich vor Weihnachten noch mal für einen Tag hin kann.

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo :deri:

Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr immer diese Christmas lightning Zeremonie ist ?

Ich wollte jetzt die Restaurants für unseren Aufenthalt reservieren aber möchte die Zeremonie natürlich nicht verpassen :cheesy:

Vielen lieben Dank :santa:

Ich meine das wäre in den letzten Jahren am WE immer gegen 19:00 Uhr gewesen. Wochentags, weiß ich das jetzt leider nicht.

MinnieMouse Imagineer
MissMinnie Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
MissMinnie schrieb:
Hallo :deri:

Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr immer diese Christmas lightning Zeremonie ist ?

Ich wollte jetzt die Restaurants für unseren Aufenthalt reservieren aber möchte die Zeremonie natürlich nicht verpassen :cheesy:

Vielen lieben Dank :santa:

Guckst Du hier:
Dieses Programm wird wöchentlich aktualisiert.

Das ist super - vielen lieben Dank :victory:

Oben