St. Patricks Day 2014

dörthe Administrator
Teammitglied
Zum St. Patricks Day gibt es im DLP immer etwas Besonderes, ein kleines Rahmenprogramm im Village und Mickey & Minnie tragen in der Regel ein irisch angehauchtes Kostüm.
2014 gibt es aber noch etwas Besonderes: das Schloss wird grün!
Das zumindest ist in einem Artikel des Magazins Business & Leadership zu lesen. Hört sich da schon sehr real an und nicht nach irgendeiner wilden Behauptung, wir dürfen also auf den 17. März gespannt sein!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Katharina1992 Cast Member
Oh- da bin ich ja wirklich gespannt :-) bin ja zufällig an dem Tag dort :-)
Wisst ihr denn ein genaues Rahmenprogramm? :-)

Und natürlich werde ich Bilder dann liefern vom grünen Schloß :-)

dörthe Administrator
Teammitglied
Katharina, ein genaues Programm haben wir leider noch nicht mitgeteilt bekommen. Sobald wir da aber irgendetwas in Erfahrung bringen, werden wir es hier veröffentlichen!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
eve Imagineer Azubi
Also ich frag mich ja warum der ganze Aufwand? Reicht das extra Programm denn nicht mehr?
Das mit dem Schloss geht mir persönlich zu weit! Pfui, nein das ist nicht schön!

torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
Das mit dem Schloss geht mir persönlich zu weit! Pfui, nein das ist nicht schön!

ach, für einen Tag (bzw. wahrscheinlich nur 1 Nacht, denn bei Tag dürfte man die Projektionen kaum wahrnehmen) kann man das ja schonmal machen.
Besser, als das Schloß 1 ganzes Jahr als Torte zu verkleiden...

Ich finde es jetzt auch nicht schlimm... Ist mal was anderes und ja auch nicht auf Dauer... Klar- ich liebe das Schloß so wie es ist aber ich bin da immer aufgeschlossen für Neues... Es ist ja nicht lange und mal ansehen kann nicht schaden ;-) Grün ist doch die Farbe der Hoffnung- also hoffen wir, dass die im Moment schief laufenden Dinge im DLP in Zukunft verbessert werden ;-) vielleicht ist es ja auch ein Zeichen? :cheesy: (ist Spaß- bitte nicht denken, ich spinne :victory:)

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Schloss wird tatsächlich grün! Disney bestätigt die Gerüchte!
Am St. Patrick's Day 2014 wird es eine Abendshow geben, bei der das Sleeping Beauty Castle in irischem Grün erstrahlen wird. Dazu wird es eine Fontänenshow geben und anschließend folgt Disney Dreams!

Anhänge

• schloss-gruen.webp
    schloss-gruen.webp
    11,8 KB · Aufrufe: 213
MinnieMouse Imagineer
Das Schloss für einen Abend per Projektion in grün erstrahlen zu lassen finde ich klasse, es ist St. Patricks Day und da ist alles grün ....

disneydreamer Imagineer
Es gab nun ein paar Informationen zum Rahmenprogramm des St. Patricks Day zwar sind dies nicht wirklich viele Informationen und einiges noch unklar aber immerhin schon mal etwas:
Es wird spezielle Meet'n Greets mit Disney Charakteren geben auch ist die Rede von einem speziellen Entertainment Programm um was genau es sich dabei handelt liegt allerdings noch im Unklaren und dieses Jahr wird anscheinend wieder ein spezielles Gesichter schminken angeboten - und das ist ja bereits bekannt wird es ein spezielles Feuerwerk zum St.Patricks Day geben

Ich war dort- Reisebericht folgt noch, bin nur mittlerweile im Prüfungsstress und muss mir am Wochenende dann mal die Zeit nehmen... Aber keine Sorge- ein paar Worte werde ich dann sicher schon noch los in den nächsten Tagen :-)

disneydreamer Imagineer
Auf YouTube lassen sich einige Videos vom St. Patricks Day finden die einen Einblick in die Festlichkeiten an diesem Tag erlauben :bye:

[youtube]KtbEhrYdlb0[/youtube]

[youtube]g8UGBe2w9AU[/youtube]

Oben