eve schrieb:
Witch schrieb:
Ich könnte seitenweise weitererzählen....
Dann mach das doch einfach! Ich könnt auch noch seitenweise solcher Stories lesen!
Besonders die mit der CM im Emporium und dem Gegenstück für den Pin ist klasse!
Danke
Mal überlegen...was war da noch...
Letztes Jahr wollte Sohnemann seinen BTM-Rekord knacken.Es sah ganz gut aus, kam aber auf den letzten Urlaubstag an, ob es klappen sollte.
Am letzten Tag hatten wir dann noch mal einen FP gezogen, aber dann war die BTM zu dieser Uhrzeit geschlossen.
Irgendwann nach dem Mittagessen ging sie wieder, aber der FP war abgelaufen.
Die Wartezeiten waren ewig lang, also kam Anstellen nicht in Frage.
Ich bin dann einfach mal zum CM am FP-Eingang und habe ihn lieb gefragt, ob er eine Ausnahme machen könne, es wäre unsere letzte Fahrt vor der Abreise.
Ich hätte nicht diskutiert, wollte einfach mal nachfragen.
Er hat einfach lieb gegrinst uns durchgewunken und viel Spass gewünscht.
Also hatte Philipp sein Highlight und konnte in 5 Tagen 22 mal BTM fahren.
Fragt nicht, was er für diesen Herbst geplant hat.....
So gerne ich diese Bahn mag, da streike ich *lach*
Noch ein nettes Erlebnis, dauert aber etwas länger zu erzählen.
Wir haben in dem Shop nach der Piraten-Fahrt eingekauft.
Ich hatte diesen tollen Jack-Skellington-Kerzenständer, Philipp wollte den meiner Schwester schenken und noch diversen anderen Kram, den es nur dort gibt.
Wir lassen uns das immer ins Hotel schicken, dann müssen wir das nicht durch den Park schleppen. Sehr praktisch.
Nun ja, mein Mann war allein im Shop unterwegs und hatte auch so ein paar Dinge, die ich nicht sehen sollte.
Er dachte, er könne das dann einfach so in die Tüte packen und mitliefern lassen.
Neee neee so einfach ist das nicht.
Sein Kauf musste rückgängig gemacht werden und neu gebucht werden mit Lieferzettel usw.
Er war dann etwas knatschig, weil bei den Sachen eine wunderschöne Überraschung für mich dabei war. Die war natürlich hin.
Egal....darum gehts hier gar nicht...ich schweife ab.
Er hat dann auf seinen Einkauf noch meinen Shareholder-Rabatt bekommen und das mit der Lieferung ins Hotel hat auch prima geklappt.
Jetzt war es so, dass die CM mit meinem Mann englisch gesprochen hat, er das alles aber nicht verstanden hat(kann nur ganz wenig Englisch) und ich übersetzen musste.
Die CM hat dann mit einer Engelsgeduld erklärt, dass sie alles versucht, zu erklären, sei es mit Händen und Füssen, bis die Gäste alles verstanden haben.
Sie hätte schon Japaner unc Chinesen als Kunden gehabt, und die hätten auch alles erklärt bekommen, so lange bis alles klar wäre.
Mein Mann solle keine Scheu haben immerwieder nachzufragen. CM wären ja für die Gäste da!
Haaach...die Frau war klasse!
War mir auch letzets Jahr und auch schon im Jahr davor aufgefallen ist...
Ich hab so oft "guten Tag" oder "nice day" gewünscht bekommen wie noch nie zuvor.
Und wenn es dochmal vorkommt, daß ein CM nicht so fröhlich ist, dann einfach mal selbst was nettes sagen und schon gibts ein Lachen zurück ;-)
Ist nun doch ein kleiner Roman geworden.
Freu mich schon auf Herbst, mal sehen, was es da für tolle Momente mit den CM gibt.