wolfgang
Disneyland? Kenn ich!
Wer kennt sie nicht, die vielen kleinen Verkaufsstände in den Parks? Neben Souvenirs kann man hier auch die eine oder andere Leckerei entdecken. Nach und nach konnten wir somit neue Sachen entdecken, zuletzt z.B. den Pineapple Whip.
Nun hat sich Disney offenbar gedacht, wieso das Angebot nicht noch weiter ausbauen? Und so findet man heute einen Verkaufsstand, der... BIER anbietet. Natürlich stilecht in der Dose und mit einem großen Aufsteller beworben, damit man die Leckerei schon aus der Ferne erblickt.
Ist dies eine neue Strategie? Der Anblick ist jedenfalls sehr irritierend. Lange bekam man Alkohol nur in Verbindung mit Speisen, inzwischen offenbar generell in Restaurants. Aber an mobilen Ständen, mit einem Aufsteller offen beworben, das ist neu und passt (für mich) so gar nicht ins Bild. Was haltet ihr davon? Ach ja, der Spaß kostet immerhin 5,39 € für die schöne 33cl-Dose.
Nun hat sich Disney offenbar gedacht, wieso das Angebot nicht noch weiter ausbauen? Und so findet man heute einen Verkaufsstand, der... BIER anbietet. Natürlich stilecht in der Dose und mit einem großen Aufsteller beworben, damit man die Leckerei schon aus der Ferne erblickt.
Ist dies eine neue Strategie? Der Anblick ist jedenfalls sehr irritierend. Lange bekam man Alkohol nur in Verbindung mit Speisen, inzwischen offenbar generell in Restaurants. Aber an mobilen Ständen, mit einem Aufsteller offen beworben, das ist neu und passt (für mich) so gar nicht ins Bild. Was haltet ihr davon? Ach ja, der Spaß kostet immerhin 5,39 € für die schöne 33cl-Dose.