dörthe schrieb:
Ja die Zeit ist laut allmöglicher Andrangsprognosen andrangstechnisch mit die beste, glaube irgendwann Ende Januar gibt es nochmal 1-2 Wochen wo es ähnlich aussieht.
Ich für meinen Teil habe jetzt ein paar Monate durch ... die letzten beiden Januarwochen waren fantastisch ... ein wenig wie DLP Anfang Januar. Ende Februar/Anfang März war es ähnlich und ich würde es auch empfehlen. Der September wird langsam voller, der früher beliebte Oktober (weil es nicht so voll war) ist heute leider beliebter als der Sommer ... mein Rat wäre dennoch der, außerhalb von Ferienzeiten zu reisen, wenn man es denn kann. Dann hat man fast zu jeder Zeit des Jahres einen ganz angenehmen Aufenthalt, wenn es um die Fülle der Parks geht.
dörthe schrieb:
Aussnahme sind allerdings in Florida die Samstage, insbesondere während des Food & Wine Festivals in Epcot - dazu kommen wir im bericht ja erst noch
So viel kann ich aber schon mal sagen: wir haben unseren Frozen FastPass eingelöst und sind wieder gegangen, so ungefähr zumindest.
Ich kann für mich das "ungefähr" streichen. Bei unserem letzten Aufenthalt während des Food & Wine Festivals an einem Wochenende sind wir gegangen und spontan am Nachmittag nach St. Augustine gefahren ... ziemlich hübsch da
Man möge es mir verzeihen, aber dieses Festival ist genauso überflüssig wie Pest und Cholera ... wenn ich alleine an die ganzen Alkoholleichen denke, die danach die Monorail bevölkern. Nein, das brauche ich in einem Freizeitpark einfach nicht.
Und damit freue ich mich, wie der Bericht weitergeht
Cheers,
Flounder