Ab 2017 neue Duck Tales Folgen

Gaby23 Imagineer
Auf Facebook wurde heute verkündet, dass es ab 2017 neue Duck Tales Folgen geben soll. Genauere Infos unter faktglaublich.com. Hat einer von Euch davon schon etwas gehört? Wenn das stimmen sollte, hoffe ich nur, dass die Figuren genauso toll aussehen, wie die Alten.:clap:
Habe gerade weiter nachgesehen, es steht also fest, dass es ab Sommer 2017 21 neue Folgen mit je 30 Minuten geben wird.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Ich habe sie auch geliebt, und jede Folge aufgenommen. Mein Sohn ist mit Duck Tales aufgewachsen.

Benmotu Cast Member
Cool, gestern noch für IOS das Spiel vom NES gekauft, hoffe Darkwing kommt dann auch wieder, oder eine Neuauflage der echt guten Gargoyles Serie:clap:

pooh74 Cast Member
"Ducktales - uhuu, es gibt keinen der sie nicht mag..."

Ich bin ein absoluter Fan von dieser Serie.

Unsere Kinder sind damit auch aufgewachsen. Auch wenn ich aktuelle Serien wie "Phineas und Ferb" auch klasse finde, geht doch nichts über Onkel Dagobert und Co.

Ich warte aber immer noch auf eine Phantomias-Serie!

Merida1803 Stammgast in den Parks
Ich hab gerade auf YouTube einen Trailer zur neuen Serie gesehen. Ich bin schockiert!!! Der neue Zeichenstil bzw. Animationsstil gefällt mir ja so gar nicht! Was sagt ihr? :fool:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Merida1803 schrieb:
Ich hab gerade auf YouTube einen Trailer zur neuen Serie gesehen. Ich bin schockiert!!! Der neue Zeichenstil bzw. Animationsstil gefällt mir ja so gar nicht! Was sagt ihr? :fool:

Sehe ich genauso - mir gefällt der neue Stil auch überhaupt nicht.

pooh74 Cast Member
Es ist leider genauso wie bei meinen heißgeliebten LTB.

Da gibt es ja auch zunehmend mehr so eigenartige Figuren.

Ist halt der Lauf der Zeit. Nicht immer schön für uns "alte" Fans.

Benmotu Cast Member
Schau ich mir mal an, muss es sehen um zu sagen gut oder schlecht :D Der Trailer sagt mir zu wenig aus :) mir langt schon Duck Tales uhuuuuuuu um zu grinsen :cheesy:

Erlinho Cast Member
D-d-d-d-DANGER! Watch behind you, there's a stranger out to find you!

Die neuen Folgen beginnen am 12. August auf Disney XD
Disney XD hat die Intro Sequenz veröffentlicht.
Ich finde ein gutes Update in den 2017er Stil, auch wenns optisch ein Bruch mit der 1987er Serie ist.
[youtube]EURi91Eb6I8[/youtube]

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Danke fürs Einstellen. Also der Vorspann gefällt mir von seiner Art her. Wie er die Verbindung zum Comic schafft. Das ist sehr schön gelöst finde ich. Die Musik finde ich auch passend. Bei den Zeichnungen schwanke ich zwischen ordentlich umgesetzt und jetzt wirklich so?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
An der Musik kann es ja auch nichts zu meckern geben. Diese hat sich ja de facto gar nicht geändert. Etwas moderner ist der heutige Stil der Figuren natürlich geworden unterlagen aber schon immer einer gewissen Angleichung an der heutigen Zeit was nicht ins Gewicht fällt. Man kann sich also darüber freuen.

Berliner Cast Member
Also ich kann nur sagen gottseidank.
Als ich von einer Neufassung gehört hatte, glaubte ich schon das jetzt wieder so ein furchtbarer 3D Müll kommt. Daher bin ich schon zufrieden dass die Änderungen nur so klein Ausgefallen sind.

LittleAngel1988 Cast Member
Berliner schrieb:
Also ich kann nur sagen gottseidank.
Als ich von einer Neufassung gehört hatte, glaubte ich schon das jetzt wieder so ein furchtbarer 3D Müll kommt. Daher bin ich schon zufrieden dass die Änderungen nur so klein Ausgefallen sind.

Jop genauso ging es mir auch, wenn man bedenkt was aus biene naja und co geworden ist, haben sie das echt gut gemacht. Da lohnt es sich doch glstt mal ein zwei Folgen anzuschauen

torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich finde den neuen Stil absolut gruselig, gefällt mir gar nicht und Duck-Tales-Stimmung kommt bei mir beim Trailer auch nicht auf. Ok, wenn ich die Augen zumache und nur die Musik höre, dann ja, aber der Stil macht das wieder kaputt.

Klar, noch schlimmer kommen können hätte es immer, aber viel schlimmer auch nicht.

Gaby23 Imagineer
Ab 3.9. sollen die neuen Folgen auf dem Disney Channel laufen. Ich bin mal gespannt, ob mir die neue Art gefällt, oder ob ich schon nach 5 min. abschalte.

Goofyfan Imagineer Azubi
Gestern um 20.15 Uhr im Disneykanal ,gab es die erste neue Folge der Entenhausener Family .Der Musiktrailer hatte Wiedererkennungswert.Alle alten Bekannten waren vertreten,halt modern aufgemotzt.Dagobert gefiel mir besonders gut ,Donald konnte man kaum verstehen.Die jungen Neffen und die reizende Nichte glichen alles wieder aius.Die Handlung von der versunkenen Stadt Atlantis war ganz nett.Nur die Zeichnungen wirken ein wenig oberflâchlich..Das junge Puplikum wird sich daran nicht stõren,die sind schlimmeres gewohnt.Ich weiß noch nicht ob ich weiterschauen werde .Was meint Ihr ? Grüße.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich habe es mir auch angesehen und war insgesamt positiv überrascht. Die familiären Verbindungen wurden gut erklärt. Zum Beispiel, dass Dagobert seine Neffen 10 Jahre, also im Prinzip fast deren ganzes Leben lang, nicht gesehen hat. Dass Donald früher ein besseres Verhältnis zu ihm gehabt zu haben schien. Das Personal war insgesamt sehr stimmig. Mit Mcmoneysack wurde auch gleich einer der Erzfeinde Dagoberts eingeführt. Ich fand das alles auch ganz schön in die Doppelfolge eingewoben.
Die Figuren könnten zeichnerisch wirklich etwas mehr Tiefe vertragen. Aber gestört hat es mich nicht sehr. Das einzige, was mich wirklich sehr irritiert war, die ziemliche Unverständlichkeit Donalds. Ich habe mich zu sehr anstrengen müssen, weil ich ihn verstehen wollte. Vielleicht ist es besser ihn einfach nicht verstehen zu wollen?

Gaby23 Imagineer
Leider stellt Disney nach der 3. Staffel die Produktion der Serie wieder ein. Aber dafür gibt es vielleicht wieder Darkwing Duck.

annalovesdisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey ich kenne mich mit Darkwing Duck gar nicht so gut aus. Aber darum geht es doch um einen Superhelden, der nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft oder? Kann sein, dass ich hier auch komplett daneben lieg :unsure:
Aber würd mich freuen, wenn die Serie weiter geführt wird. Danke für die Info auf jeden Fall. :)

dörthe Administrator
Teammitglied
Leider stellt Disney nach der 3. Staffel die Produktion der Serie wieder ein. Aber dafür gibt es vielleicht wieder Darkwing Duck.
Das ist echt schade. Die Serie hat mir gut gefallen. Nicht so gut wie Die Legende der Drei Caballeros, aber dennoch toll.
Schade, dass es jetzt vorbei ist.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Bezüglich Darkwing Duck wird wird von einem Reboot gesprochen (Beispiel Youtube oder TV Movie vom 16.11.2020) welches bei Disney + irgendwann laufen soll. Offiziell bestätigt ist es aber wohl von Disney noch nicht.

Oben