SEPA-Mandat bei monatlicher Zahlung Jahreskarte

ChrisFrankfurt Besucht die Disney University
Liebe Forum-Teilnehmer,

wir hatten uns vor Ort im Park Jahreskarten gekauft und angegeben, dass diese monatlich bezahlt werden sollen.

Jetzt haben wir Post erhalten mit dem Tenor "The IBAN or bank details and debit mandate corresponding to the contracting person definet when subscribing".

In der Anlage zum Schreiben ist wohl ein SEPA-Mandat dabei, welches zu unterschreiben ist: "Mandat de Prelevenment Sepa". Ich dachte eigentlich, dass wir bereits vor Ort ein SEPA-Mandat unterschrieben haben ... Damit das aber alles seine Richtigkeit hat, bin ich gerne bereit dieses erneut zu unterschreiben und nachzusenden. Allerdings sind da zwei Stellen, wo ich keine Ahnung habe, was da hin soll:

- Fait á .....
- Le .....

Könnt Ihr mir da helfen, bzw. hat das schon einmal jemand gehabt?

Vllcht kann mir jemand auch die Email-Adresse von der Stelle geben, welche die Jahreskarten bearbeiten(Service Financier Passport Annuel).

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Conflagratia Stammgast in den Parks
Huhu,

habt ihr die Nachricht per Email bekommen oder tatsächlich per Post?

Wir hatten das auch. Haben uns am 30.12.2018 die Jahreskarten geholt und auch Lastschrift angegeben. Vor Ort das SEPA-Lastschrift Mandat erteilt.

Am 08.01.2019 kam eine Email, die Daten wären nicht vollständig, und das Lastschriftmandat würde fehlen. Angehängt war das besagte Lastschriftmandat als PDF.

Am selben Tag haben wir dann eben beide Mandate nochmal in die Post gegeben.
In der gleichen Nacht um 00:52 Uhr kam eine Email, alle Unterlagen wären jetzt vollständig.

Da ich bezweifle, dass die Deutsche oder Französische Post soooo schnell ist, war das vermutlich einfach nur ein kleiner interner Error...

Da unser PDF aber auf Englisch war, gehe ich davon aus, das was du gerne übersetzt hättest ist:

Done at * :
Dated *: _

Also einfach Ort und Datum.

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 
T
Tim1111 Gast
Hallo Zusammen,

wir haben nun das selbe Schreiben erhalten obwohl wir alles vorher korrekt ausgefüllt haben. Es handelt sich um eine Jahreskarte für unseren Sohn. (meine Frau und ich haben bereits eine) Wir wollen zum Ende des Septembers dort anreisen und fürchten nun das es zeitlich eng wird mit der Aktivierung der Karte. Zuletzt kam ein Schreiben das wir bald einen Aktivierungscode o.ä. erhalten. Heute hatten wir dann den Brief in der Post mit der gleichen Aufforderung wie ChrisFrankfurt. Wir haben die Karte bereits daheim nur aktiviert ist sie noch nicht und jetzt sollen wir plötzlich erneut(!) ein SEPA Mandat zuschicken? Wisst Ihr wie lange die Bearbeitungszeit hier ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße,
Tim
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Puh, vielleicht kann Dir jemand weiterhelfen, der die Jahrepässe auch monatlich zahlt?
Wir machen das immer direkt vor Ort auf einen Schlag, daher ist das ein Bereich, in dem ich mich nicht wirklich gut auskenne. Sorry.
 
Oben