Eine Botschaft von Pamela Hymel (Chief Medical Officer der Disney Parks)
30.06.20, 23:15 |
Neben Josh D’Amaro wendet sich auch Dr. Pamela Hymel, Chief Medical Officer Disney Parks & Experiences mit einer persönlichen Botschaft an die Gäste der Disney Parks, um auf die Maßnahmen hinzuweisen, die Disney zur Wiedereröffnung ergriffen hat, um Gäste und Cast Member zu schützen.
Die Botschaft von Dr. Hymel an die Gäste der Disney Parks
Sehr geehrte Gäste,
Während wir mit der schrittweisen Wiedereröffnung von Disney-Standorten auf der ganzen Welt fortfahren, wollte ich Sie über unsere Pläne und die Prinzipien informieren, die uns leiten, wenn wir unsere Gäste wieder willkommen heißen.
Josh D’Amaro, unser Chairman of Disney Parks, Experiences and Products, traf genau den Punkt, als er über das Vertrauen sprach, das Sie in die Marke Disney haben. Da wir uns auf die Wiedereröffnung unserer Parks und Resorts vorbereiten, ist dies eine Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen. Wir wissen, was für ein Privileg es ist, uns Ihr Vertrauen jeden Tag aufs Neue zu verdienen.
Unsere inländischen Freizeitparks gehörten zu den ersten, die Anfang dieses Jahres geschlossen wurden, und sie werden zu den letzten gehören, die wiedereröffnet werden, wenn die Gäste im Juli in Kalifornien, in Abhängigkeit von den Genehmigungen der staatlichen und lokalen Behörden, und in Florida zurückkehren. Disney-Parks waren schon immer Orte, an denen sich Familien versammeln, wichtige Momente in ihrem Leben feiern und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden. Dieses Vermächtnis der Integrität, Fürsorge und Gemeinschaft ist es, was uns bei der Vorbereitung auf die Rückkehr unserer Schauspieler und Gäste leitet.
Was Sie im Walt Disney World Resort und Disneyland Resort erwartet
Wir verfolgen bei unserer Wiedereröffnung einen mehrgleisigen Ansatz, nachdem wir die Richtlinien verschiedener Regierungsbehörden und Gesundheitsbehörden, einschließlich der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), und die Empfehlungen unseres Teams von Gesundheits- und Sicherheitsexperten berücksichtigt haben. Wir arbeiten auch aktiv mit Industrieverbänden und Universitäten zusammen, um bewährte Praktiken zu diskutieren.
In beiden Parks umfasst dies u.a. die Reduzierung der Kapazität, Temperaturkontrollen der Gäste vor dem Betreten unserer Freizeitparks, verstärkte Reinigung und Desinfektion, insbesondere in stark frequentierten Bereichen, die Anpassung des Erlebnisses an das Social Distancing, die Verpflichtung Gesichtsmasken zu tragen für Gäste ab 2 Jahren, kontaktloses Bezahlen und einfachen Zugang zu Handwasch- und Händedesinfektionsstellen.
Unser bewusster und schrittweiser Ansatz im Walt Disney World Resort und Disneyland Resort besteht aus mehreren Leveln von Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Und wie immer stehen unsere Cast Member im Mittelpunkt unseres Ansatzes. Wir haben bereits eine Reihe wichtiger Richtlinien für die Cast Member für Ihre Arbeit im Walt Disney World Resort verabschiedet, wie z.B. deiner vermehrten Reinigung in den Arbeitsbereichen, die Anpassung unserer Arbeitspraktiken zur Förderung des Social Distancing, die Forderung nach Temperaturkontrollen und das Tragen von Gesichtsmasken oder -Schilde. Wir arbeiten auch mit unseren Gewerkschaften zusammen, um diese Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien im Disneyland Resort verantwortungsbewusst und durchdacht umzusetzen. Da die Wiedereröffnung näher rückt, bieten wir unserer Besetzung zusätzliche Schulungen sowohl zu neuen Maßnahmen als auch zur anhaltenden Bedeutung von Best Practices für die persönliche Gesundheit an, wie z.B. Händewaschen, Abdecken von Husten und natürlich zu Hause bleiben, wenn sie krank sind.
Gemeinsam die Sicherheit fördern
Viele der Maßnahmen, die wir alle in unserem täglichen Leben ergreifen, um das Risiko der Ausbreitung von COVID-19 zu verringern, sollen nicht nur uns selbst, sondern auch andere schützen. Ich trage z.B. in öffentlichen Räumen einen Gesichtsschutz, weil er Sie schützen kann, und Sie wiederum tragen einen Mund-Nase-Schutz, weil er mich schützen kann.
Wenn Sie während Ihres Besuchs einen Mund-Nase-Schutz tragen, sich häufig die Hände mit Wasser und Seife waschen oder sogar die wichtige Entscheidung treffen, den Termin auf einen anderen Tag zu verlegen, wenn Sie sich nicht wohl fühlen, tragen Sie dazu bei, die Erfahrung für alle sicherer zu machen.
Diese gemeinsame Verantwortung ist eine wichtige Strategie, um das Infektionsrisiko zu verringern. Wenn Sie also zum ersten Mal nach der Wiedereröffnung zu uns kommen, werden Sie nicht nur verbesserte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen vorfinden, sondern auch eine spezielle Gruppe von Cast Members, die geschult werden, um unsere neuen Richtlinien (unseren Gästen) zu erklären. Sie werden zur Verfügung stehen, um unsere neuen Verfahren zu erläutern, Fragen der Gäste zu beantworten und alle zu ermutigen, diese Maßnahmen zu befolgen, damit wir alle zusammen einen sichereren Parkbesuch gewährleisten können.
Wir hoffen, dass Sie sich auch für unsere neue „Die Unglaublichen“-Kampagne zum Thema Gesundheit und Sicherheit interessieren. Diese Kampagne verweist auf Verhaltensweisen, die jedem helfen können, eine magische Erfahrung zu machen, und zeigt beliebte Figuren aus den „Die Unglaublichen“-Zeichentrickfilmen.
Die Magie kehrt zurück
Wir freuen uns darauf, die Rückkehr von Walt Disney World Resort und Disneyland Resort im nächsten Monat mit unseren Cast Members, unseren Gästen und unseren Gemeinden zu feiern.
So aufregend dieser Moment für uns alle ist, so sehr stehen wir noch am Anfang unseres schrittweisen Vorgehens. Wir werden die Situation weiterhin beobachten und auf der Grundlage der Leitlinien der lokalen Regierungs- und Gesundheitsbehörden Anpassungen vornehmen. Und in den kommenden Wochen werden wir weitere Einzelheiten über die Richtlinien und Verfahren bekannt geben, die unsere Gäste bei der Wiedereröffnung unserer inländischen Freizeitparks erwarten können.
Wir werden einige Dinge anders machen, wenn wir zurückkehren, aber was sich nicht geändert hat, ist der besondere Disney-Zauber, der Sie an jedem unserer Lokationen auf der ganzen Welt erwartet.
Im Namen der gesamten Disney-Familie: Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf. Wir können es kaum erwarten, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heißen!
Dr. Pamela Hymel
Chief Medical Officer
Disney Parks, Experiences and Products