Beyond Meat wird offizieller Partner von Disneyland Paris
10.07.22, 14:48 |
Während das 30-jährige Jubiläum von Disneyland Paris die Sommermonate erreicht hat, wurde jetzt ein neuer Partner des Resorts bekanntgegeben. Bereits in den letzten Jahren ist das vegetarische Angebot kontinuierlich gewachsen. Beyond Meat ist ab sofort offizieller Partner. Davon profitieren zukünftig die Disney Hotels, Themenparks sowie das Disney Village und verwenden die fleischlosen Alternativen in ihren Gerichten.
Beyond Meat ist vielfältig
Die Gäste von Disneyland Paris können zukünftig eine Reihe köstlicher Speisen mit Beyond Meat genießen. Diese stammen alle aus dem Portfolio von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis. Sie verfügen über einen ähnlichen Geschmack und eine ähnliche Textur wie tierisches Fleisch. Die Produktpalette von Beyond Meat ist vielfältig. Bekannt ist vielen der legendäre Beyond Burger, aber es gibt auch Beyond Sausage und Beyond Meatballs im Angebot.
Alle Produkte verwenden die Köche des Resorts, um eine vegetarische Option für jede Mahlzeit zu entwickeln. Angefangen beim Frühstück in Disney Hotels, bis zum Mittag- und Abendessen in den Schnellrestaurants des Resorts sowie den Restaurants mit Tischbedienung. Dies markiert eine strategische Partnerschaft, die den neuesten Konsumtrends für pflanzliche Fleischoptionen folgt und die Erwartungen der Gäste an thematische Speiseerlebnisse weiter erfüllen soll.
Zwei Marken gehen gemeinsam in die Zukunft
Nach eigener Aussage unternimmt Disneyland Paris seit mehreren Jahren aktiv Schritte, um den großen Umweltherausforderungen zu begegnen und ist bemüht ein innovatives und nachhaltiges Tourismusziel zu sein. Heute bekräftigt das Resort seine Verpflichtungen, indem es sich mit Beyond Meat zusammenschließt. Gemeinsam soll diese Partnerschaft auf das wachsende Bedürfnis der Gäste reagieren, damit diese nachhaltigere Menüoptionen genießen können.
Sowohl Disneyland Paris als auch Beyond Meat möchten sich mit ihrem Engagement für eine zunehmend nachhaltige Zukunft einsetzen.
„Die Partnerschaft mit Disneyland Paris, einer beliebten und legendären Marke, die unsere Vision einer besseren Zukunft teilt, ist ein echter Meilenstein für uns, da wir pflanzliches Fleisch in ganz Europa zugänglicher machen“, sagte Jorg Oostdam, General Manager EMEA von Beyond Meat. „Da immer mehr Verbraucher zu flexitarischen Ernährungsweisen tendieren, freuen wir uns darauf die Gäste von Disneyland Paris mit unseren pflanzlichen Fleischangeboten zu überraschen. Wir möchten sie überzeugen, dass unsere Alternativen genauso gut schmecken wie herkömmliches Fleisch. Auch können sie dazu beitragen, eine positive Wirkung auf unsere Umwelt zu erzielen.“
„Disneyland Paris ist bestrebt seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis mit magischen Erinnerungen zu bieten, die ein Leben lang anhalten. Unsere kulinarischen Erlebnisse sind ein wesentlicher Bestandteil davon“, sagte Laure Albouy, Vice President Business Strategy & Integration für Disneyland Paris. „Mit Nachhaltigkeit als Kernpriorität freuen wir uns über die Partnerschaft mit Beyond Meat. Damit werden die Grenzen bei der Neuerfindung von Lebensmitteln erweitert. Wir freuen uns, unseren Gästen eine neue Auswahl an Gerichten anbieten zu können und zu einer besseren Welt beizutragen.“
Vegetarische Essen in Disneyland Paris
Neben dem Angebot einer Vielzahl hochwertiger Beyond Meat-Produkte im gesamten Resort sollen neue kombinierte Marketing- und Einzelhandelskampagnen Verbrauchern in ganz Europa ansprechen. Damit sollen die leckeren neuen Optionen sowie die Stärken und Relevanz dieser Marke hervorgehoben werden.
Wer bereits jetzt auf vegetarische Gerichte Wert legt, hat auch jetzt schon die Möglichkeit aus einer Fülle von Speisenangeboten zu wählen. Auf unserer Sonderseite „Essen für Vegetarier im Disneyland Paris“ findet ihr einige Tipps und Empfehlungen unserer Reiseexperten.